Rückblick vom Basteln am 19.05.2017

Veröffentlicht: 04.06.2017

Auch dieses Jahr war das Basteln wieder ein voller Erfolg! Dieses Jahr bastelten die Kinder voller Begeisterung wunderschöne Blumen aus Wattestäbchen und einer Styroporkugel. Es entstanden abwechslungsreiche Blumen wie in einer bunten Blumenwiese. Bei den Kugeln und den Wattestäbchen war Kreativität und Mut zur Farbe zu sehen. Auch die Tontöpfe zum Aufstellen der Sommerblumen wurden mit Steinen, Bändern und Farbe verziert. Der Hefekranz zur Stärkung kam natürlich wieder gut an.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, die nicht nur bei der Vorbereitung und dem Auf- und Abbau geholfen haben, sondern auch den Kindern für alle Fragen zur Verfügung standen.