Rückblick Kletterwald

Veröffentlicht: 10.10.2022
Teilnehmer

Am Morgen des 24.09.2022 versammelten sich circa 30 Teilnehmer am Kletterwald in Plochingen, um aufregende und fröhliche Stunden in den Baumwipfeln verbringen zu können. Das Wetter war gnädig und so kamen nur einzelne Tropfen vom Himmel, welche es nicht durch die dichten Blätter schafften.

Nach einer Einführung musste zunächst ein kleiner Übungskurs absolviert werden, um sich mit dem Klettergurt und der Sicherung vertraut zu machen. In mehreren Gruppen aufgeteilt, startete man hoch motiviert und sehr neugierig in die Parcours. Es wurde geklettert, gehangelt, balanciert, auch gezittert und gebibbert. So ging die Kletterzeit schnell vorbei und alle Teilnehmer waren ordentlich hungrig und ausgepowert, aber auch zufrieden über den Kletterspaß, am Ende der Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Helfer und das Team vom Kletterwald!