Kletterwald Plochingen

Veröffentlicht: 20.08.2014

!! Anmeldung kann nur online getätigt werden, da unser Start mit dem Training erst nach dem Termin des Klettergartens ist !!

Wir möchten dieses Jahr mit euch einen Ausflug in den Kletterwald in Plochingen machen. Im Kletterwald Plochingen werden Selbstvertrauen, Mut, Verantwortung und Teamarbeit gefördert. Durch den unterschiedlichen Aufbau der Parcours und die verschiedenen Schwierigkeitsstufen kann jeder ganz individuell seine Grenzen erfahren. Mitgehen darf jedes Kind ab 7 Jahren. Gerne dürft ihr auch eure Eltern mitbringen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 28.09.2014, um 14:00 Uhr am Eingang des Kletterwaldes (Stumpenhof 104, 73207 Plochingen). Eure Eltern können euch um 17:30 Uhr wieder am Kletterwald abholen.

• WICHTIG: Jedes Kind unter 18 Jahren benötigt eine Einverständniserklärung der Eltern, die beim Kletterwald abzugeben ist. Ohne diese von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Erklärung darf nicht geklettert werden. Bitte gebt diese Erklärung mit der Anmeldung ab. Die Geschäftsbedingungen und Sicherheitshinweise können auf der Homepage des Kletterwalds Plochingen nachgelesen werden.
  • festes Schuhwerk
  • wetterentsprechende bequeme Kleidung