Familienzelten

Veröffentlicht: 09.05.2015

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns ein gemütliches Wochenende am Schluchsee im Schwarzwald zu verbringen. Wir werden jede Menge Spaß beim Zelten, Baden, Spielen und Grillen haben.

Teilnehmen dürfen alle DLRG-Freunde die Lust haben. Kinder ohne Elternbegleitung sollten jedoch mindestens 8 Jahre alt sein und auf jeden Fall alleine übernachten können.

Abfahrt: Freitag 12.06.2015 um 15:00 Uhr an der Altbacher Schule oder nach Absprache

Rückkehr: Sonntag 14.06.2015 gegen 19:00 Uhr an der Altbacher Schule

Kosten:

• 30,-- EUR pro Erwachsener Mitglied
  • 15,-- EUR pro Kind Mitglied
  • 40,-- EUR pro Erwachsener Nichtmitglied
  • 20,-- EUR pro Kind Nichtmitglied

inkl. Essen und Unterkunft. Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten

An- und Abreise selbstorganisiert möglichst in Fahrgemeinschaften

Anmeldung: bis spätestens 06.06.2015 online
Bezahlung: bei Anmeldung jedoch spätestens am 12.06.2015

Unterkunft: in selbst mitgebrachten Familien- bzw. Kleinzelten
Bei Bedarf stellen wir ein Mannschaftszelt zur Übernachtung und zum Aufenthalt bei feuchter Witterung.

Da wir gerne alle Altersgruppen unseres Vereins ansprechen möchten, planen wir kein großes Programm, sondern wollen einfach ein spaßiges und gemütliches Wochenende am See verbringen. Also schaut in die Kalender, schnappt eure Familie oder Freunde und meldet euch an. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne persönlich, telefonisch oder per Mail ansprechen.

Gabi und Kerstin