Ausbildung / Einsatz

25. Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 24.06.2017

Die 25. Vereinsmeisterschaften 2017 finden am Dienstag 27.06.2017 statt. Für alle nicht teilnehmenden Mitglieder / Anfänger aus dem Anfängerschwimmkurs fällt an diesem Abend der Übungsabend aus.

Die angemeldeten Teilnehmen finden sich wie unten angegeben im Foyer des Hallenbades ein.
Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss an die Wettkämpfe im Foyer statt.

• 19:00 Uhr     Anfänger und Altersklasse A
  • 20:00 Uhr     Altersklasse B1 bis E

Alle Teilnehmer treffen sich um 17:45 Uhr im Hallenbad zur Anwesenheitskontrolle. Nur hier anwesende undregistrierte Schwimmer können teilnehmen.

Bitte im Fall einer Verhinderung oder Verspätung unbedingt unter  vm@altbach.dlrg.de  abmelden bis 17:00 Uhr.

Eure Technische Leitung
Jörg und Sebastian