24. Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 11.05.2016

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

am Dienstag, den 28. Juni 2016 finden in der Zeit von 17:45 Uhr bis 20:30 Uhr

im Hallenbad Altbach wieder unsere internen Vereinsmeisterschaften statt.

In verschiedenen Altersklassen gibt es viele Medaillen und Pokale zu gewinnen. Unsere
Rettungsschwimmer ab 16 Jahre schwimmen zusätzlich in der offenen Altersklasse E um einen phantastischen Wanderpokal, der von unserem Ehrenmitglied Rolf Schäfer gestiftet wurde.

Startberechtigt sind alle Mitglieder der Ortsgruppe Altbach und die Teilnehmer am Anfängerschwimmkurs. Die Startgebühr beträgt inklusive Eintritt ins Hallenbad 3,- Euro.

Die Anmeldung ist zusammen mit der Startgebühr spätestens bis zum Dienstag, den 21. Juni 2016 an der Abendkasse der DLRG abzugeben. Später eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!

Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss an die Wettkämpfe im Foyer des Hallenbades statt.

• 19:00 Uhr     Anfänger und Altersklasse A
  • 20:00 Uhr     Altersklasse B1 bis E

!!  Alle Teilnehmer treffen sich um 17:45 Uhr im Hallenbad zur Anwesenheitskontrolle. Nur hier anwesende und registrierte Schwimmer können teilnehmen!!

!!! Bitte im Fall einer Verhinderung oder Verspätung unbedingt unter Telefonnummer 0175-1465706 oder unter vm@altbach.dlrg.de abmelden !!!