Ausbildung / Einsatz

22. Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 15.10.2013
Vor dem Start des ersten Laufes.

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

am

Dienstag, den 19. November 2013

finden in der Zeit von 17.45 Uhr bis 20.30 Uhr im Hallenbad Altbach wieder unsere internen Vereinsmeisterschaften statt.

In verschiedenen Altersklassen gibt es viele Medaillen und Pokale zu gewinnen. Unsere Rettungs-schwimmer ab 16 Jahre schwimmen zusätzlich in der offenen Altersklasse E um einen phantas-tischen Wanderpokal, der von unserem Ehrenmitglied Rolf Schäfer gestiftet wurde.

Startberechtigt sind alle Mitglieder der Ortsgruppe Altbach und die Teilnehmer am Anfänger-schwimmkurs. Die Startgebühr beträgt inklusive Eintritt ins Hallenbad 3,- Euro.

Die Anmeldung ist zusammen mit der Startgebühr spätestens biszum Dienstag, den 12. November 2013 an der Abendkasse der DLRG abzugeben. Später eingehende Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!

Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss an die Wettkämpfe im Foyer des Hallenbades statt.

• 19.00 Uhr     Anfänger und Altersklasse A
  • 20.00 Uhr     Altersklasse B1 bis E