Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Altbach findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mehr als nur Bahnen zählen!

Bist Du eine Wasserratte?
Bist Du schon einmal in Kleidern geschwommen? Willst Du wissen, wie du deinem Freund helfen kannst, der im Wasser einen Krampf im Bein hat oder mit Flossen wie ein Fisch durchs Wasser schießen? Dann schnupper doch mal bei uns ins Training rein.

Das bieten wir:
Das Trainingsangebot für unsere Vereinsmitglieder reicht vom vertiefen der Brustschwimm-Technik, über das erlernen neuer Techniken wie Kraul- und Rückenschwimmen, bis zum anspruchsvollen Rettungsschwimmen.
Ausser sportlichen Leistungen soll bei uns vor allem der Spaß am Wasser und die Motivation anderen Menschen helfen zu können im Vordergrund stehen.

Reinschnuppern:
Wollt ihr sehen was wir so machen? Es ist natürlich kein Problem mal bei uns ein Schnuppertraining mitzumachen. Schaut doch einfach einmal zu unseren Trainingszeiten vorbei und sprecht uns an der Abendkasse darauf an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.